Email info@zirodent.de Telefon 02203 / 92 54 6 - 0

Hilfe

Einkaufen - schnell, bequem und einfach
Bei Ziro-Dent können Sie rund um die Uhr bequem per Internet einkaufen - einfach von zu Hause aus. Durchstöbern Sie unsere Warenkategorien und klicken Sie dann auf das Produkt, für das Sie sich interessieren, um nähere Informationen zu erhalten. Sie können auch das Eingabefeld "Suche" verwenden, um Produkte direkt zu finden. Um zur jeweils letzten Seite zurückzukehren, verwenden Sie die "Zurück"-Schaltfläche Ihres Webbrowsers.

Ihr Warenkorb
Auf den Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "In den Warenkorb". Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie danach auf "In den Warenkorb", um das Produkt auf Ihrem virtuellen "Einkaufszettel" zu speichern.
Danach können Sie weiter shoppen und andere Produkte in den Warenkorb legen, oder Ihre Bestellung weiter bearbeiten.

Die Bestellung bearbeiten
Klicken Sie auf den Punkt "Warenkorb", oben rechts in dem grünen Balken, wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen. Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Menge" die neue Anzahl ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "geänderte Menge übernehmen". Wenn Sie ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung löschen wollen, klicken Sie auf das Löschensymbol ganz links. Um Details der Produkte im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie deren Namen im Warenkorb an. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Ihre persönlichen Daten
Das ist der zweite Schritt des Bestellvorganges. Sie haben hier zwei Möglichkeiten:
  • Wenn Sie Neukunde sind, bisher also noch nicht bei uns bestellt haben, dann klicken Sie bitte unterhalb der Überschrift "Ich bin Neukunde" auf den Link "weiter".
  • Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, dann geben Sie bitte unterhalb der Überschrift "Ich bin registrierter Kunde" Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken dann auf den Button "Login".

Versandarten und Zahlungsweisen
Im nächsten Fenster wählen Sie die gewünschte Versandart. Kommen Versandkosten hinzu, werden diese hier angezeigt. Die Versandarten sind je nach Größe und Gewicht Ihrer Bestellung bereits zu Ihren Gunsten vordefiniert und können nicht abgeändert werden. Wählen Sie im zweiten grau unterlegten Kasten die Zahlungsweise aus, die Sie wünschen. Bei Vorkasse, d.h. direkter Überweisung des Rechnungsbetrages, gewähren wir 2 Prozent Skonto vom Netto-Rechnungsbetrag. Sie sehen dann einen Euro-Betrag mit einem vorangestellten Minuszeichen. Dieser Betrag wird Ihnen von der Rechnung abgezogen.
Klicken Sie dann auf den Button "weiter zum nächsten Schritt". Bitte denken Sie daran, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu bestätigen.

Optionale Nachricht
Hier angekommen ist es nur noch ein Schritt bis zum Abschluss Ihres Bestellvorganges.
Sie haben hier die Möglichkeit, uns im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung eine Nachricht zu senden.

Alles in Ordnung?
Danach erscheint die Bestellzusammenfassung, in der nochmals Ihre Bestellung als Übersicht dargestellt wird. Überprüfen Sie bitte nochmals, ob alles richtig ist, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen und ob Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsweise ausgewählt haben. Sie können alle Schritte noch einmal aufrufen, um ggf. Einzelheiten zu ändern. Klicken Sie zu diesem Zweck entweder mit der Maus auf die Kreisgrafiken 1 bis 5 oder klicken Sie auf die jeweiligen Links wie zum Beispiel "Rechnungsadresse ändern". Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie bitte auf "Bestellung absenden", um die Bestellung abzuschließen.
Hinweis: Falls Sie als Zahlungsart "Lastschrifteinzug" gewählt haben, erscheint jezt noch eine Seite, auf welcher Sie Ihre Bankdaten eingeben können.

Ihre E-Mail-Adresse
Bitte seien Sie besonders sorgfältig bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, denn wir verwenden diese, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Mehr noch: Die E-Mail-Adresse ist praktisch Ihre Kundennummer bei Ziro-Dent, anhand derer wir Sie eindeutig identifizieren.

Cookies und Pop-Ups
Manche Funktionen in unserem Shop verwenden Cookies, um Daten auf Ihrem Computer zu speichern. Sie müssen Cookies in Ihrem Browser aktivieren, um diese Funktionen nutzen zu können.
Unser Shop öffnet für den Bestellabschluss ein verschlüsselt übertragenes Fenster. Falls Sie auf Ihrem PC eine Popup-Blocker-Software verwenden, sollten Sie diese deaktivieren, da Sie sonst u.U. die Bestellung nicht abschließen können.